Information für Kickstart Aktion EverSpace2

Hallo RockFish Team,

ich habe voller Spannung Eure Kickstarter Aktion zu EverSpace2 verfolgt und auch als Backer teilgenommen. Da ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin und mir nicht ganz klar ist, wie es nun weiter geht wollt ich hier mal nachfragen.
Von Kickstarter habe ich bereits mehrere Mails und Updates zum Status und dem Projekt erhalten. Was mir fehlt, ist nun die "offizielle" Bestätigung von Euch, daß Ihr meine Daten/Zahlung erhalten habt. Vielleicht dauert das alles auch noch ein bißchen und ist normal. Aber zumindest eine Mail von Eurer Seite wäre schön und würde mich "beruhigen". Oder wenigstens eine Info auf Eurer ES2 Seite, hier oder auf der RockFish Homepage! (Ihr erkennt den Wirrwarr für Eure neuen Fans?) ;-)
Schließlich hängt ja an der Verknüpfung mit meinen Daten auch der hoffentlich wie geplant (im Dezember) eintreffende Code/Link für die Demo und natürlich alles weitere dann im neuen Jahr...

Und mir ist auch noch nicht ganz klar, ob dieses (alte?) Everspaceforum hier auch das richtige für den 2. Teil ist.

Na ja, vielleicht kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkle bringen und mich aufklären/beruhigen... ;-D

Beste Grüße und bis bald,

ein mit Spannung und Vorfreude geladener Fan! :)

Best Answer

  • ROCKFISH_AndiROCKFISH_Andi Posts: 1,104
    Accepted Answer
    Hallo Torsten, wir haben die offizielle Backerliste durchforstet und deine Email-Adresse gefunden, wir können also bestätigen, dass dein Beitrag angekommen ist.

Answers

  • ROCKFISH_AndiROCKFISH_Andi Posts: 1,104Moderator
    Hallo @GameTeufel,

    Ich persönlich habe jetzt keinen Zugriff auf die Unterstützer-Daten, kann also nicht sagen, ob deine Zahlung eingegangen ist, aber normalerweise müsstest du kurz nach Ablauf der Kampagne eine automatisierte Nachricht von Kickstarter erhalten haben mit Betreff "Aber hallo! EVERSPACE 2 wurde erfolgreich finanziert". Dort steht dann auch irgendwo "Status deines Finanzierungsbeitrags" und darunter hoffentlich "abgebucht". Wenn ja, dann sollte da alles in Ordnung sein.

    Die Demo Version werden wir dann wie versprochen im Dezember verteilen, wir fuchsen noch gerade aus, wie. Auch für die Unterstützer-Rolle auf Discord werden wir noch etwas Zeit benötigen, auch da sind wir noch am tüfteln/vorbereiten.

    Danke für die Unterstützung und Gruß,
    Andreas
  • GameTeufelGameTeufel Posts: 3Member
    Hallo Andreas,

    besten Dank für Deine Antwort und die Erläuterungen. Kickstartseitig sieht alles gut aus. Der Status wurde mir als abgebucht mitgeteilt. Aber wie das halt manchmal so ist: abgebucht heißt ja nicht zwangsläufig eingegangen. Und genau daher würde ich mir eine kurze Info von Eurer Seite wünschen, daß Ihr meine Daten korrekt erhalten und somit auch meine Mail-Adresse habt und ich nicht weiter im Ungewissen bin. Einfach eine Mail an alle Backer, offiziell von Eurer Seite. Denn schließlich wird ja dieser Kanal dann auch für alles Weitere benutzt. Und zu wissen, daß er steht, würde vermutlich nicht nur mich beruhigen… 😊

    Beste Grüße,

    Torsten
  • GameTeufelGameTeufel Posts: 3Member
    Hallo Andreas,

    super! Dann sage ich vielen Dank für Deine/Eure Bemühungen und Infos und freue mich auf alles was da kommt...

    Best Grüße,
    Torsten
Sign In or Register to comment.