Prescott Starbase

Harry23Harry23 Member Posts: 1
Wenn ich nach Prescott Starbase springe und "travel to" aktiviere ladet das Spiel nicht mehr. Hab dann nur den sound vom Spiel.

Comments

  • ROCKFISH_AndiROCKFISH_Andi Administrator Posts: 1,308
    Meine Vermutung wäre, dass die Location "zu viel" für den Rechner ist. Es wäre vielleicht einen Versuch wert, vorher die Grafik auf low zu stellen. Eventuell stimmt auch etwas mit dem Savegame nicht, aber glaube ich nicht wirklich. Wir könnten aber trotzdem mal einen Blick auf das Savegame werfen. Am Besten den Savegame Ordner zippen und an support at rockfishgames . com schicken. Der Ordner-Pfad ist C:\User\{DEIN_WINDOWS_NUTZERNAME}\AppData\Local\ES2\Saved\SaveGames . Man kann den Ordner AppData\Local schnell erreichen, wenn man in der Adressleiste des Windows Explorers %LocalAppData% eingibt
Sign In or Register to comment.