everspace 2 prototype

underdog87underdog87 Common Beta Backer ES1, Customer Posts: 2
edited December 2019 in GENERAL DISCUSSION (ES2)
Hallo.. ich habe mir heute die Standardversion (40€) gekauft. Kann ich jetzt auch den everspace 2 prototype antesten ? und wenn ja wie ?

Comments

• ROCKFISH_UweROCKFISH_Uwe HamburgAdministrator Posts: 118
    Ja, kannst du. Es wird dir normalerweise ein Key für Steam per Email zugeschickt. Ich schicke ihn dir aber zur Sicherheit auch noch mal per PM.
  • underdog87underdog87 Common Beta Backer ES1, Customer Posts: 2
    Vielen Dank...
  • Yansolo74Yansolo74 Member Posts: 1
    edited December 2019
    Hi, I didn’t receive the prototype key with my standard suscribtion .
    Could You sent it to me in PM ?

Edit : key received 😉
    Enjoy!!
  • Angelus2000Angelus2000 Member Posts: 1
    Hallo,
    ich habe mir heute die Standardversion (40€) gekauft und
    habe noch keine Mail bekommen EverSpace 2 Prototype Key für Steam.
    Wie lange dauert das bis die Mail kommt.
  • Primas89Primas89 Member Posts: 1
    Also looking for prototype key. Please thank you
    I‘m afraid you‘d have to wait after Christmas. The system is not automated, hope you understand.
    Thanks for supporting Everspace 2!!
  • ROCKFISH_AndiROCKFISH_Andi Administrator Posts: 1,317
    @Angelus2000 and @Primas89 Just to be sure I just (re-)sent you your keys via private message
  • MasterRichMasterRich Member Posts: 1
    Hey, just found out today that this game is alive and kicking! Had no idea how I missed it! Loved the original Everspace game. Any chance that I could get a key? Hope I'm not too late :(
  • Spanier2701Spanier2701 Member Posts: 1
    Hallo,
    ich habe mir am 22.12.2019 noch die Standardversion (40€) gesichert auf eurer Seite und
    habe noch keine Mail bekommen für den EverSpace 2 Prototype Key.
    Da die Feiertage waren wollte ich kein Streß machen und hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.
    Aber ich bin auch heiß auf den Prototyp ^^.
    Könnt ihr etwas dazu sagen.? Danke schonmal.
    MfG....
  • ROCKFISH_AndiROCKFISH_Andi Administrator Posts: 1,317
    @Spanier2701 Sorry for the delay, please check your private messages for the key
  • MichaelQuinnMichaelQuinn Member Posts: 1
    edited January 25
    Ich sag nur kauft auf einer seriösen Seite ein, sonst verliert man am Ende nur Geld und kann gleich mit Glücksspielen anfangen:D. Ich wollte auch ein Spiel als Weihnachts-geschenk für ein Familienmitglied kaufen, habe stattdessen 60 Euro verloren und musste mich auch noch nach einem anderen Geschenk umschauen. Mir wurde nun keysforgames.de empfohlen, da dort die Lieferanten der Spiele regelmäßig überprüft, und alle Anbieter verglichen werden.Hoffentlich wird dieses Jahr generell besser als 2020, nochmal so lange Pandemie wäre schrecklich.
Sign In or Register to comment.