Tastatur und andere Fehler

SchnackenbauerSchnackenbauer Posts: 16Kickstarter Alpha Backer, Space Optimizr
Hallo zusammen, erstmal Glückwunsch zu so einer genialen Alpha. Die könnte man so auch schon gut als fertiges Spiel verkaufen. Jetzt auch gleich zu meinen Anmerkungen:

Die Taste für den Boost (R) ist echt ungünstig. Immer wenn man einen Feind markieren (T) möchte und versehentlich den R anstatt T drückt, fliegt man vorbei. Das stört.

Fehler: Interceptors Inbound - die Anzeige bleibt bei mir ab und zu mal stehen, auch wenn ich die Feinde zerstört habe.

Credits verschwinden: Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber wenn ich Credits ausgebe und dann noch einige übrig habe, sind dem bei der Nächsten Runde verschwunden. Das ist ungünstig, grad wenn man mal 2 - 3 Runden Geld sammel will und sich ein besseres/teures Upgrad zu kaufen. Auch wenn man das Spiel mal beende, sollten die restlichen Credits gespeichert bleiben.

Credits im Allgemeinen sind bei mir sehr selten. Da könnte es ruhig mehr geben. :)

Wenn ich ein Scanner und Minen habe, habe ich keine Möglichkeit, zwischen diesen zu wechseln. :(

In den Videos, die ihr bis jetzt veröffentlicht habt, konnte man auch das Aussehen des Raumschiffes anpassen, das geht in der Alpha noch nicht!?

Jetzt zum positiven: Alles Andere! Das Spiel sieht super aus, macht echt Spaß und steuert sich super. Auch die Idee, das die Sektoren immer anders aussehen, ist toll. Ich werden dann mal ganz dringend weiter auf Fehlersucher gehen! ;)

Macht weiter so, bin sehr gespannt, was da noch geniales kommen wird.

Comments

• SchnackenbauerSchnackenbauer Posts: 16Kickstarter Alpha Backer, Space Optimizr
    Das mit der R-Taste muss echt schnell geändert werden. Bin jetzt n paar Male irgendwo gegen geflogen, weil ich n Feind markieren wollte. :(

Ich habe schon 3 kleine Raumschiffe gefunden und habe diese gescannt, aber nur den Hinweis "Error" bekommen. Ist das so gewollt?

Außerdem hatte ich heute Anzeigefehler bei den Scannern, Siebe Bilder:

• SchnackenbauerSchnackenbauer Posts: 16Kickstarter Alpha Backer, Space Optimizr
    Grad hat sich das Spiel aufgehangen und mein Schiff fing an sich im Kreis zu drehen. :(
    Das Raumschiff war dann unten in der Ecke, alles hat sich gedreht und dann ist das Spiel abgestürzt .. :(
    Über 6.000 Credits weg. :(

Hab grad eine neue Runde angefangen und zack, waren die Credits wieder da und ich habe auch in dem Sektor angefangen, in dem das Spiel abgestürzt ist.
    Ich habe bei den Perks ein Upgrade (das für die Sektorsprünge) wo ich jetzt 7/7 steht. Aber es kommt vor, dass dieses Upgrade mal da ist und mal nicht. Vorhin stand wieder nur 5/5 da, obwohl ich das Upgrade habe.
Sign In or Register to comment.