[german] Möglichkeit Sektoren nach erfolgreichem RUN zu überspringen

XiLLeRXiLLeR Posts: 1Member
Hi,

evtl. wurde das schon vorgeschlagen, konnte über die Suche nix finden außer das es ein Bug gibt (auf engl.)

Jedenfalls wäre es klasse, wenn man 1-2 Runs schonmal geschafft hat, das man gleich in Sektor 3 oder 4 Startet. Und ja klar ohne tolles Equipment, aber das ist ja die eigene Entscheidung.

Weil mir persönlich ist der Zeitaufwand um in die Interessanten Bereiche vorzudringen (sektor 3+) nicht wertvoll genug. Da geht zuviel echte Lebenszeit flöten. (was für mich ein Killerkriterium bei Spielen ist).

Daher Vorschlag (alles OPTIONAL):
Ab 2 erfolgreiche Runs = Sektor 1 überspringbar
Ab 5 erfolgreiche Runs = Sektor 2 überspringbar
Ab 10 = Sektor 3
Ende

Danke schön, over and out.

Comments

  • ROCKFISH_HCKROCKFISH_HCK Posts: 562Moderator
    Wir haben an Abkürzungen gedacht, bisher aber noch nicht eingebaut. Vielleicht kommt das noch, es steht auf jeden Fall auf der Liste.
  • syncronxsyncronx Saarlouis, GermanyPosts: 20Member
    Ich schreibe das hier in deutsch weil mein Englisch nicht so gut ist.
    Spielsystem Xbox one.
    Das Spiel friert

    Gameplay und Game-Mechanik.

    Nebenbei,
    ich habe ich alle Blueprints erhalten und alle Schiffe komplett aufgerüstet.
    Es gibt für mich vom Gameplay her keinen Grund in den siebten Sektor ein zu fliegen da ist dort keine Credits gibt und ich die erhaltenen Ressourcen nicht mit in die nächste Runde nehmen kann.

    Wie wäre es wenn man nach Abschluss des siebten Sektor die Ressourcen mit in die nächste Runde nehmen kann diese aber dann richtig hart wird.
    Cya
    Frank
  • ROCKFISH_HCKROCKFISH_HCK Posts: 562Moderator
    Das Einfrierern auf der Xbox ist wohl im nächsten Update behoben.
    Wenn die Story kommt, gibt es auch wieder einen Grund öfter bis zum Ende zu spielen. Das Mitnehmen von Resourcen und dann automatisch schwieriger werden könnte man zwar machen, aber vielleicht will man das ja gar nicht. Dann müsste man wieder ein Auswahlmenü machen, usw.

    Wir überlegen mal, was man noch so machen könnte, wenn man bis zum Ende spielt.
Sign In or Register to comment.