Sprache und Name

SchnackenbauerSchnackenbauer Posts: 16Kickstarter Alpha Backer ES1, Space Optimizr
Jetzt ist Everspace auch auf Steam angekommen. Glückwunsch. Ich konnte es seit der Alpha auch schon mal kurz anzocken (107 Stunden :) ).
Bei Steam steh "Deutsch nicht unterstützt"? Sollte es nicht auch eine deutsche Sprachausgabe geben?
Und wie und wo kann ich als Alphabäcker einen Spielnamen ins Spiel einbringen?
Mein Wunsch für ein Spielername ist Alfons Schnackenbauer.
Das wär suuuper! :)

Comments

  • ROCKFISH_AndiROCKFISH_Andi Posts: 1,102Moderator
    Wow, 107 Stunden, das freut mich! Wir werden die deutsche Übersetzung wohl erst angehen, wenn die englischen Texte final sind, das wird noch eine Weile dauern. Ich denke nicht, dass wir eine deutsche Sprachausgabe machen werden, evtl. schon, aber das hängt auch stark vom Erfolg und den finanziellen Mitteln ab.

    Wir werden bald Nachrichten an unsere Unterstzützer senden und nach den gewünschten Namen für Spieler, Gegner und Credits (je nach Paket) fragen.

    Gruß und danke für die Unterstützung!
  • SchnackenbauerSchnackenbauer Posts: 16Kickstarter Alpha Backer ES1, Space Optimizr
    Danke für die schnelle Antwort.

    Jap, 107 Stunden. Es macht einfach zuuuu viel Spaß. Baupläne sammeln und einfach nur mal die Umgebung genießen. Ihr hab da was echt geniales geschaffen. Bis auf Skyrim hat mich noch kein Spiel so gefesselt. Und gleich gehts auch weiter. :)

    Na, deutsche Untertitel würden auch reichen. :)

    Ok, dann warte ich die Mail ab.

    Muss jetzt erstmal zurück in die unendlichen Weiten.

    Macht weiter so, ich wünsche euch maximalen Erfolg für Everspace.
Sign In or Register to comment.